DIE HEIDEN VON KUMMEROW 2018

Tonaufnahmen in Biesenbrow

      

In der letzten Woche haben wir die Tonaufnahmen in Biesenbrow für den 2. Teil unserer HEIDEN VON KUMMEROW Aufführung fertig gestellt – alle Seiten aus dem Buch vorgelesen für 12 Stunden Aufführung mit den verschiedenen Darstellern – Leute aus dem Dorf, Schauspieler, Jugendliche, Kinder. Wir haben ein Zelt in die Schule von Biesenbrow gestellt, damit es nicht hallt.

Mit dabei am Donnerstag, an dem die Fotos geschossen wurden, waren als Sprecher Marie-Luise Frost, Moritz Beltermann, Jona Friese, Leonhard Geffke, Peter Kloss, Eckhard Kolle, Ella Schneider, Joachim Stark und wie jeden Tag Reinhard Scheunemann, der ja der Erzähler der Geschichte ist und damit den größten Brocken zu lesen hat.

Der Regisseur Hans-Joachim Frank hat die Aufnahme geleitet. Jörg Huke sorgte für den sprichwörtlich guten Ton mit Mikros, Notebook und spezieller Software.

Ganz oben unter der Überschrift kann man das Audio anklicken, um mal in unsere Arbeit reinzuhören. Wir wünschen viel Vorfreude auf DIE HEIDEN VON KUMMEROW!