Kritik einer Zuschauerin

SOMMER IN BRANDENBURG 2015 – Teil 16

Das liederliche Kleeblatt
v.l.n.r. Jürgen Kurz am Piano (unten, von hinten), Matthias Zahlbaum, André Zimmermann, Christian Schaefer @Sabine Hertrich

Hier die Kritik einer Zuschauerin gerichtet an Uta Klag – vielen Dank dafür!

Sehr geehrte Frau Klag, die Vorstellung der böse Geist Lumpazivagabundus in Zellendorf hat mir und meinen Enkelkindern sehr gut gefallen. Ich habe mich köstlich amüsiert und schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Ich konnte auch feststellen, dass es einer Dame in der ersten Reihe so ging wie mir. Für mich war das ein unvergessener Sonntag Vormittag. Ein warmer Sommernwind wehte durch die herrliche Kulisse in der Natur, ich frag mich, was ist noch herrlicher. Einen Moment spürte ich: Hier bin ich Mensch und sehr glücklich. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und allen Darstellern Gesundheit und einen Sinn für Ihre eigene Hinfälligkeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Prillwitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert