DIE DEUTSCHEN KLEINSTÄDTER in Treuenbrietzen

Sommertheater gastiert unter dem Wasserturm

Am Treuenbrietzener Wasserturm wird Sonnabend ein Lustspiel aufgeführt. Dann gastiert das bekannte theater 89 auf seiner Jubiläumstour im Rahmen des Sommertheaters der AG Städte mit historischen Stadtkernen.

Das Theater 89 kommt mit dem Stück „Die deutschen Kleinstädter“ nun auch nach Treuenbrietzen.

Das theater 89 kommt mit dem Stück DIE DEUTSCHEN KLEINSTÄDTER nun auch nach Treuenbrietzen. Quelle: Christamaria Ruch, Märkische Allgemeine

Treuenbrietzen

Der Ratshof zu Füßen des markanten Wasserturmes mitten in Treuenbrietzen wird am Sonnabend, 24. August, einmal mehr zur Theaterbühne. Das theater 89 zeigt dort mitten in der Altstadt sein aktuelles Stück DIE DEUTSCHEN KLEINSTÄDTER von August von Kotzebue. Die Aufführung findet statt innerhalb der Sommertheater-Reihe der Arbeitsgemeinschaft der 31 Städte mit historischen Stadtkernen.

Der ganze Artikel in der Märkischen Allgemeinen