3 Gedanken zu „Bestätigung des Eintrags

  1. Knut S.

    Ein begeistertes Hallo an das Team, die erste Runde durch die Gefilde der Heiden von Biesenbrow war wirklich ein Traum. Kann ich, um im nächstem Jahr, meine Gebeine sind auch nicht mehr die Jüngsten und der Altersgicht schon recht nahe, nicht wieder durch feuchte Wiesen und kalte, dem Eise nahe Mühlgräben anschleichen zu müssen, schon Karten für die nächste Runde in 2018 vorbestellen? Oder zumindest, dies wäre ja, nicht nur für dieses Stück, meine Hoffnung, welche ich in diese Newsletter setze, so rechtzeitig davon erfahren, dass man zumindest eine reelle Chance hat, den Run mit einer Platzierung im Bereich der Kartenpreisträger zu absolvieren? 😉
    Liebe verbundene Grüße
    Knut

  2. Carolin

    Wir haben gestern , auf der Burg Eisenhardt in Bad Belzig , zum erstenmal eine Aufführung gesehen. Es war grandios. Ein riesen Kompliment an die Ausdruckskraft der Akteure. Es war aber auch ein sehr amüsanter Abend. Vielen Dank !!

  3. Mann Nora

    Schöne Grüße an Hans Joachim Frank und an Marie Luise von ihrer alten Freundin Nora Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert