Podcast | Jahrespressefrühstück 2015

Hans-Joachim Frank Jahrespressefrühstück 2015
Hans-Joachim Frank, der Künstlerische Leiter von theater 89, bei seinem Appell, das Theater zu besuchen. Foto: Claudia Kumke, AG “Städte mit historischen Stadtkernen”.

Das theater 89 war eingeladen zum beinahe schon traditionellen Jahrespressefrühstück der Arbeitsgemeinschaft “Städte mit historischen Stadtkernen” des Landes Brandenburg. Das fand diesmal am 5. Januar 2015 statt im Potsdam Museum – Forum für Kunst und Geschichte, Am Alten Markt.

Die Moderation hatte Hathumar Drost, der Geschäftsführer; Michael Knape, der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft und Bürgermeister der Stadt Treuenbrietzen, begrüßte die Gäste.

Im Podcast hören Sie u.a. Hans-Joachim Frank und ein Interview mit Michael Knape, geführt von Ronald Richter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert