RUSSISCHER ABEND

Probenende RUSSISCHER ABEND 1. Teil


Mit diesem Wochenbeginn landen wir schon wieder in der letzten Woche der Proben unseres RUSSISCHEN ABENDS für die diesjährige Sommertournee in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft „Städte mit historischen Stadtkernen“. Aber bis zum Sommer geht ja noch einige Zeit ins Land. Und die nächste Probe kommt bestimmt! 

Zur beinahe schon vergangenen ersten Phase gehörte auch der Besuch beim Chor RADUGA im HAUS, Altes Lager. Dort proben die Damen des Frauenchors allwöchentlich. Eine Kostprobe ihres Könnens hören Sie im Audio oben. Es ist ein Lied, das die Schauspieler nach ihren Vorgaben einüben. Zu ausgewählten Terminen während der Sommertournee wird auch der Chor dabei sein. Das geben wir noch rechtzeitig bekannt. Wir wünschen schon mal viel Vorfreude.