30 Jahre S.I.K. Holz

Die Gala mit theater 89

Uwe Klemens, Marc Oelker, Klaus-Peter Gust, Claudia Gust

Zur Gala anlässlich des 30. Geburtstags von S.I.K. Holz wurde – wie es sich für eine Holzverarbeitungsfirma geziemt – nur beim Buffet (aufs Hemd) gekleckert, sonst aber ordentlich geklotz!

Eingeladen waren neben etlichen internationalen Partygästen, die eine Moderation in Englisch durch Marie-Luise Frost notwendig machten, Promis aus Film, Funk, Bühne, Fernsehen:

theater 89 mit Artistin Romy Seibt, Sängerin Kristin Schulze, Posaunist Jörg Huke, mit Bernd Spanier am Flügel, Martin Schneider an der Klampfe – und, man glaubt es nicht: Karat, Nena, Kiss.

Da letztere es dann doch nicht schafften, live vor Ort zu sein, wurden sie von ihren glühenden Verehrern am Ende der eigenen Biografie würdig vertreten. Klaus-Peter Gust jubelte Karat, Claudia Gust gab Nena und Marc Oelker beeindruckte mit Kiss.

Als es bereits dunkelte, zeigte Romy Seibt ihre atemberaubenden Kunststücke an einem Seil, das nur von einer Baggerschnauze gehalten wurde.

Schließlich spielten The Rathmines zum Tanz auf. Bewegung war angesagt, denn der sonnige Tage war einem ziemlich frischen Abend gewichen. Dafür gab es Feuerwerk!

The Rathmines und das Feuerwerk

Herzlichen Glückwunsch für die zurückliegenden 30 Jahre! S.I.K. Holz, Firma für phantasievolle Kinderspielplätze aus Robinienholz, konnte in unserer Zeit eigentlich nur im Osten entstehen und damit auch noch weltweit Erfolg haben! Wir stoßen an auf die nächsten 30 Jahre!

Klaus-Peter Gust stößt an