30 Jahre S.I.K. Holz | Die Gala

Uwe Klemens, Marc Oelker, Klaus-Peter Gust, Claudia Gust

Zur Gala anlässlich des 30. Geburtstags von S.I.K. Holz wurde – wie es sich für eine Holzverarbeitungsfirma geziemt – nur beim Buffet (aufs Hemd) gekleckert, sonst aber ordentlich geklotz! 

Marie-Luise Frost

Eingeladen waren neben etlichen internationalen Partygästen, die eine Moderation in Englisch durch Marie-Luise Frost notwendig machten, Promis aus Film, Funk, Bühne, Fernsehen: 

  Jörg Huke

theater 89 mit Artistin Romy Seibt, Sängerin Kristin Schulze, Posaunist Jörg Huke, mit Bernd Spanier am Flügel, Martin Schneider an der Klampfe – und, man glaubt es nicht: Karat, Nena, Kiss.

Kristin Schulze, Martin Schneider

Klaus-Peter Gust, Claudia Gust

Da letztere es dann doch nicht schafften, live vor Ort zu sein, wurden sie von ihren glühenden Verehrern am Ende der eigenen Biografie würdig vertreten. Klaus-Peter Gust jubelte Karat, Claudia Gust gab Nena und Marc Oelker beeindruckte mit Kiss.

Marc Oelker (Hintergrund Jörg Huke, Martin Schneider)

Als es bereits dunkelte, zeigte Romy Seibt ihre atemberaubenden Kunststücke an einem Seil, das nur von einer Baggerschnauze gehalten wurde.

Romy Seibt

Schließlich spielten The Rathmines zum Tanz auf. Bewegung war angesagt, denn der sonnige Tage war einem ziemlich frischen Abend gewichen. Dafür gab es Feuerwerk!

The Rathmines und das Feuerwerk

Herzlichen Glückwunsch für die zurückliegenden 30 Jahre! S.I.K. Holz, Firma für phantasievolle Kinderspielplätze aus Robinienholz, konnte in unserer Zeit eigentlich nur im Osten entstehen und damit auch noch weltweit Erfolg haben! Wir stoßen an auf die nächsten 30 Jahre!

Klaus-Peter Gust stößt an