Filmpremiere im Angermünder Rathaus

 

Angermünde lud ein zur Filmpremiere über das Theaterprojekt DIE HEIDEN VON KUMMEROW– und es kamen viel, viel mehr, als erwartet wurden. Immer wieder mussten neue Sitzgelegenheiten herein geschleppt werden. 

Im schönsten Rathaus der Uckermark, wie der Angermünder Bürgermeister Frederik Bewer stolz verkündete, fand am 1. Februar 2018 die Premiere der drei Kurzfilme über DIE HEIDEN VON KUMMEROW statt. Anja Freyhoff und Thomas Uhlmann vom Filmstudio Uckermark berichteten über ihre Arbeit. Mehr im Audio über dem Foto …

Biesenbrower erzählten von der Arbeit am Stück, Hans-Joachim Frank verriet, dass schon am nächsten Tag mit dem zweiten Teil begonnen wurde. Alle waren ein Herz und eine Seele. Mehr im Audio über dem Foto …

Und am Ende gab’s ein gut sortiertes Buffet.