Probeneindrücke von DAS ENDE VOM ANFANG/GUTNACHTGESCHICHTE

Hier ein paar Probeneindrücke von DAS ENDE VOM ANFANG/GUTNACHTGESCHICHTE, der Inszenierung (Hans-Joachim Frank) für unsere diesjährige Sommer-Tournee, Premiere ist am 23. Juni in Rheinsberg – mehr unter TERMINE

Alles ohne Kostüm und Maske – aber mit vollem Heiterkeits-Einsatz, wie man unschwer erkennen kann!

DAS ENDE VOM ANFANG
Eine Komödie in einem Akt

Matthias Zahlbaum

Darry Berrill gespielt von Matthias Zahlbaum, um die Fünfzig, stuckig, halsstarrig, mit einem ziemlichen Bauch.

Matthias Zahlbaum, André Zimmermann

Neben Darry Berrill sehen Sie Barry Derrill gespielt von André Zimmermann, Darrys Nachbar. Er ist mit Darry im gleichen Alter. Dünn, gutmütig und sehr kurzsichtig.

Katrin Schell, Matthias Zahlbaum

Und hier sehen Sie Darry Berrills Frau, Lizzie Berril, gespielt von Katrin Schell, um die Vierundvierzig. Eine gute Hausfrau, aber das ist auch alles.

GUTNACHTGESCHICHTE
Eine anatolische Burleske in einem Akt

Christian Schaefer

John Jo Mulligan gespielt von Christian Schaefer, ein Angestellter

Laila-Maria-Witt

Angela Nightingale gespielt von Laila-Maria Witt, ein flottes Mädchen

Katrin Schell, André Zimmermann

Daniel Halibut gespielt von André Zimmermann, ein Angestellter und Freund von Mulligan, und Miss Mossie gespielt von Katrin Schell, eine sehr ehrbare Pensionswirtin.